Freie Theaterkünstler Pforzheim

Im Jahr 2014 entstand die Idee eines regelmäßigen Austauschs der Freischaffenden Theaterszene Pforzheim / Enzkreis mit dem Ziel, diesein der Region besser zu vernetzen und damit zu stärken. In regelmäßigen Treffen wurden Gemeinsamkeiten ausgelotet und an der Idee gearbeitet, die kreativen Möglichkeiten zu erweitern und die Arbeit der beteiligten Künstler_innen zusammenzuführen.

Um die Vielfalt der regionalen Szene nun auch gebündelt nach aussen zu bringen schlossen sich die Künstler_innen im vergangenen Jahr zu den Freien Theaterkünstlern Pforzheim zusammen.

Mit dabei sind das Figurentheater Raphael Mürle, Roger Koch, Theater option orange mit Susanne Würth, Theater Berenike Felger, Heidrun Schweda, Arne Sickau, Susanne Lehmann und Theater vis-à-vis mit Silke Karl.
Außerdem zur Gemeinschaft gehört das Theater Randzone mit Petra Ehrenberg und die Theaterschachtel
mit Anne und Matthias von der Vring.

Wer Interesse hat, sich in der Gemeinschaft zu engagieren ist herzlich eingeladen und kann sich gerne melden!

 

Kontakt:
Freie Theaterkünstler Pforzheim
www.freie-theater-pforzheim.de
info@freie-theater-pforzheim.de

Mehr Infos:
Zeitungsartikel 1
Zeitungsartikel 2