In lockerer und entspannter Atmosphäre sorgt Matscho Matschoianni für kurzweilige Unterhaltung und animiert das Publikum auf charmante und ungezwungene Art zu kleinen schelmischen Interaktionen. Mit feinem Humor und kleinen Katastrophen entlockt der liebenswerte Tollpatsch jedem Zuschauer ein Lächeln!

Mit fulminantem Schwung und enthusiastischer Miene betritt der Maestro die Bühne. Er will zeigen, was er kann! Das ist seine Mission und dafür hat er sich gewappnet: mit bunten Accessoires und schwungvollem Haar ist er bereit Ihnen einen Abend voller atemberaubender Artistik und zauberhafter Mystik zu bescheren…

Und so fängt das Chaos an! Denn Matscho Matschoianni’s Wille ist stark, aber die Umsetzung schwierig und der Zuschauer darf sich bereit machen auf eine nicht enden wollende Episode von kleinen Niederlagen.