Dieses Seminar bietet eine Vertiefung in Theorie und Praxis der Clownspielkunst. Anhand von verschiedenen Fragen wie zum Beispiel „Wie machen Clowns Lachen? Ist der Clown ein Heiler oder ein Zerstörer? Der Clown und der Tod – ist das möglich? Wie politisch ist der Clown? werden wir uns in dieser intensiven Akademie annähern an das Thema Clownspielkunst.
Dies geschieht mithilfe des Spiels klassischer Clownsnummern und der Improvisation unter der Berücksichtigung des Dreiklangs von Scheitern, Pause und Zusammenspiel.
Gedacht ist die Akademie für Menschen die sich ernsthaft der Erforschung der Freude widmen möchten.

Anmeldung und Information: www.forum3.de

„herzlichen Dank für das tolle Sommerseminar. Das war wirklich besser als jeder Wellnessurlaub. Ich war mit einer Leichtigkeit dabei und habe mich danach um 10 Jahre jünger gefühlt.“ Anni 23.09.2019